Skizze: Maulwurf

Eine Kraterlandschaft – dort wo einst ein schöner, grüner Rasen lag. Seit Wochen läuft ein Maulwurf bei uns im Garten Amok und pflügt die Erde um. Da man Maulwürfe bekanntermaßen selten zu Gesicht bekommt, habe ich mir meinen ganz persönlichen „Staatsfeind“ visualisiert. Kann sein, das ich dazu auch bei nächster Gelegenheit mal wieder ein „Toonizer – Mini“ zeichne…

[singlepic=55,160,120,,center] [singlepic=56,160,120,,center]
[singlepic=57,160,120,,center] [singlepic=58,160,120,,center]

Kommentare

3 Kommentare zu “Skizze: Maulwurf”

  1. Oliver de Neidels am Oktober 14, 2010 13:43

    Ach, du lebst ja noch.

  2. urks am Oktober 14, 2010 13:47

    Aber sicher doch! So ganz kann ich nicht aufhören… ab und zu mal ein Lebenszeichen muss dann doch sein. 😉

  3. Just am Dezember 28, 2010 23:57

    Faszinierend…

    …vor allem, weil´s einen Lichtblick gibt für die eigene Bleistiftquälerei. Die Koloration bereitet da noch arge Probleme…

    … der Maulwurf jedenfalls ist gelungen – witziges Kerlchen geworden 😉