Skizzen Bleistift #2

Derzeit kritzel ich, wenn sich die Gelegenheit ergibt, hauptsächlich mit Bleistift. Ich habe die Theorie erst einmal aufgegeben und konzentriere mich derzeit mehr auf die Praxis. Macht wesentlich mehr Spass, auch wenn ich mich mehr mit der Theorie, Gestik, Perspektiven, etc. etc. auseinander setzen sollte. Was soll man machen, wenn die Zeit knapp, die Bücher dick und der Stoff manchmal trocken ist? Derzeit werkel ich an meinem ersten Charakter… nennen wir ihn mal „IT!“ (Es!). Das mit den Haaren (Roland Du hattest recht!) war mir doch etwas zu anstrengend, weswegen das Männchen der Einfachheit halber eine Antenne auf die Birne geklebt bekommen hat…

[singlepic=27,160,120,,center] [singlepic=26,160,120,,center]
[singlepic=25,160,120,,center] [singlepic=29,160,120,,center]

… in den nächsten Tagen werde ich mich mal mit dem „kleinen Mann“ intensiver beschäftigen. Mal schauen wo ich lande. Manchem mag das etwas planlos erscheinen, aber hey… mir macht’s Spass.


Kommentare

4 Kommentare zu “Skizzen Bleistift #2”

  1. Schnitzel am Februar 23, 2009 08:27

    Ich kritzel neuerdings auch ständig und überall herum. Ich habe am Samtag eine Bewerbung für meine Schwester Korrektur gelesen und ihr dabei meine Anmerkungen in Comicform direkt auf den Zettel gezeichnet. Sie fand es gut, auch wenn sie ein wenig komisch geguckt hat…
    Aber der Kerl mit der Antenne ist lustig.

  2. Bloggender Teddybaer am Februar 23, 2009 09:32

    Also ich finde deine Skizzen schon ziemlich professionell ! Wäre froh, wenn ich so zeichnen könnt ;o)

  3. lilly am November 17, 2010 13:08

    warum kann man bei euch nix ausdrucken??????
    DES NERVT

    (dumma Leut <3)

  4. nanunana am November 17, 2010 13:11

    eure zeichnungen sind scho geil aber des möste me scho ausdrucken können!!!!!