Mit Microsoft Excel zeichnen…

Demnächst gibt es wieder weitere Artikel. Ich bin gerade zuhause am Renovieren und male mit größeren Pinseln. 😉

In der Zwischenzeit möchte ich Euch auf einen netten Artikel hinweisen, den ich in meinem Feedreader entdeckt habe. „How to create art with Microsoft Excel[via digital inspiration]. Es werden einige Beispiele gezeigt, wie man mit Google Docs, bzw. Microsoft Excel „zeichnen“ kann. Auf die Idee Excel in der Art und Weise zu benutzen wäre ich persönlich nie gekommen.

Ich glaube zwar nicht das es sonderlich praktikabel ist mit Excel zu zeichnen, allerdings lassen sich bestimmt recht ansehnliche Ergebnisse erzielen. Hört sich für mich aber irgendwie immer noch nach „Malen nach Zahlen“ an. Hehe. Einen Blick ist es Wert. Ob es praxistauglich ist habe ich persönlich noch nicht probiert…

 

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert