Bald geht es los…

Der Blog ist weitestgehend aufgesetzt. Bis auf kleinere Darstellungsfehler im IE (die verfluchte TAG Wolke will einfach keine Wolke sein! Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?) ist soweit alles vorbereitet.

Ich habe mir fest vorgenommen meine Zeichenkünste in den nächsten Monaten etwas aufzupolieren, diese zu Entwickeln und Euch an den Fortschritten meines kleinen, persönlichen Feldzuges mit dem Griffel durch die leeren Blätterwälder teilhaben zu lassen. Im Grunde wird sich dieser Themenblog einzig und allein mit dem Thema Comic zeichnen befassen. Ein Gebiet, das mich schon seit frühester Kindheit fasziniert und begeistert. Wohin die Reise geht und wie lange sie dauert, das vermag ich aus heutiger Sicht nicht zu sagen. Eine Affinität zum Zeichnen hatte ich aber schon in frühster Kindheit… ob auch das nötige Talent… das lasse ich andere entscheiden… wobei mir die Meinung eigentlich Wurscht ist. Ich mache das ja zum Spass…

Wieviel Zeit ich in das Wiederaufleben meines Hobbys investieren kann bleibt abzuwarten. Als Famílienvater, Pendler und im Job ziemlich eingespannte Person wird es nicht immer leicht sein sich die Zeit zu reservieren. Eine halbe Stunde pro Tag sollte aber mindestens drin sein… hoffe ich. Es ist jetzt gut über 20 Jahre her, seit ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt habe und… wenn ich ehrlich bin… habe ich soviel Ahnung nicht mehr. Einige Werke der letzten Wochen und Monate findet Ihr hier in meinem persönlichen Blog urks.de, der aufgrund des Aufsetzens dieses Blogs die letzte Zeit etwas an Aktualität eingebüßt hat. T’schuldigung. Man möge es mir nachsehen.

Was wird Euch hier zukünftig erwarten? Ehrlich? Keine Ahnung. Wir werden sehen. Entdeckt mit mir das Wunderland…


Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert